UPDATEYOURFUTURE

JOBSADVISION.de

E = mc² ? Schluss mit kompliziert!

Finde deinen Traumausbildungsplatz, der dir Spaß macht und dich voranbringt. Du kannst hier nicht nur nach Ausbildungsplätzen suchen, sondern auch nach einem Praktikum.

Dabei kannst du einen Blick in den Berufsalltag deines Traumjobs werfen und dich begeistern lassen. Schau dich um und lass dich inspirieren.

Nutze dabei die Chance und werde zu deiner besten Version!

Wir haben uns gemeinsam mit der Johann-Peter-Hebel-Schule stark gemacht, um alle Schüler auf das Berufsleben vorzubereiten. Durch eine Kooperation zwischen JOBSADVISION und der Johann-Peter-Hebel-Schule haben wir für unseren Nachwuchs eine bedeutsame Werbeplattform ins Leben gerufen.

Dabei bekommen alle Unternehmen die Möglichkeit, sich für die Schüler einzusetzen und Ihnen den Start in das Berufsleben in der Region zu ermöglichen, indem sie die zu besetzenden Praktika- und/oder Ausbildungsstellen auf der Azubibörse veröffentlichen.

Machen auch Sie sich stark für die Jugend von morgen!

Für mehr Informationen rund um den kick for future day kontaktieren Sie uns → Partner werden!

Johann-Peter-Hebel Gemeinschaftsschule: Finde deinen Traumjob der Dir Spaß macht und Dich voranbringt. Werde zu Deiner besten Version!