Anmeldung

Herzlich Willkommen bei uns! Du interessierst Dich für unsere Schule oder möchtest Dich bei uns anmelden?
Schau mal, hinter den beiden Buttons verbergen sich die Anmeldeformulare, interessante Videos und viele Infos rund um die Schulanmeldung.

Herzlich Willkommen zur Anmeldung an unserer Grundschule

Schön, dass Du da bist! Hast Du Lust, unsere Schule hautnah zu erleben? Dann buche doch einfach einen Schnuppertag bei uns! –

Herzlich Willkommen zur Anmeldung an unserer Gemeinschaftsschule

Wir freuen uns, dass Du Interesse an unserer Schule hast. Schau mal, da unten findest Du witzige und informative Videos, in denen Dir Ida und Lian unsere Schule vorstellen. – Du willst unsere Schule hautnah erleben? Dann buche doch einfach einen Schnuppertag bei uns! – Der Button Jetzt anmelden führt Dich zu allen Formularen, die Du zur Anmeldung an unserer Schule benötigst. Hinter dem Button Einblicke verbergen sich jede Menge lustige Filmchen, in denen unsere Schüler*innen Dir einen Einblick in unser Schulleben geben.

Hebel-Entdeckungstour mit Ida und Lian